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Retouren / Umtausch

Es kann vorkommen, dass ein Artikel zurückgeschickt werden muss. Wenn dies der Fall ist, schicke bitte eine E-Mail an support@gisellejewelry.com und informiere uns über den Vertragsrücktritt oder dem Wunsch nach Umtausch. Danach schicke uns die Ware unter Angabe der Bestellnummer zurück. 

Bei allen Schmuckstücke die personalisiert (Gravur) wurden, entfällt das Recht auf Rückgabe.

 

 

Wie lange habe ich Zeit?

Ab Erhalt (als Erhalt gilt der Versuch der 1. Zustellung) hast du 14 Tage Zeit von Vertrag zurück zu treten. Dazu musst du uns (Giselle GmbH, support@gisellejewelry.com) per Brief oder E-Mail über deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren und die Ware an uns zurück senden.

 

 

An welche Adresse kann ich die Ware zurück senden?

Schicke die Ware mit dem Käufer als Absender bitte an:

Giselle GmbH
c/o Promail AG
Retoursendung
Eschenstrasse 5
8603 Schwerzenbach
Schweiz

 

 

Umtausch

Schicke uns bitte das Schmuckstück in Originalverpackung an die oben erwähnte Adresse zurück. Lege deiner Sendung bitte ein Schreiben mit Bestellnr., gewünschten Lieferadresse und Angaben zum gewünschten Umtausch bei. 

 

 

Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?

Die Kosten für die Rücksendung musst du übernehmen. 
Bei einer Bezahlung mit Paypal kannst du jedoch einen Antrag auf Rückerstattung der Retourenkosten stellen. Weitere Informationen findest du hier. 

 

Rückerstattung?

Sobald wir die Ware in Originalverpackung, innerhalb der Rückgabefrist und in einem wieder verkaufsfähigem Zustand erhalten haben, erstatten wir dir den Kaufpreis zurück. Die Rückerstattung erfolgt über die gleiche Bezahlungsmethode wie von dir gewählt wurde.

 

 

Unangemeldete Retourensendungen 

Sendest du ein Produkt unangemeldet an uns zurück, können wir die Rückgabe nicht korrekt verarbeiten. Zudem fehlt der Eindeutige Rücktritt vom Vertrag ohne schriftlichen Widerruf. Aus diesem Grund werden unangemeldete Retoursendungen nicht verarbeitet.

 

Retourensendungen ohne Absender oder Bestellnummer

Sendest du ein Produkt ohne Absender oder Bestellnummer an uns zurück, können wir die Rückgabe nicht korrekt zuordnen. Aus diesem Grund werden Retoursendungen ohne Angaben des Käufers oder der Bestellnummer nicht verarbeitet.