Retouren / Umtausch

Es kann vorkommen, dass ein Artikel zurückgeschickt werden muss. Wenn dies der Fall ist, schicken Sie eine E-Mail an support@gisellejewelry.com und informieren Sie uns über folgende Punkte:

1. Auftragsnummer
2. Grund der Retoure
3. Umtausch oder Gutschein

Bitte stellen Sie sicher, dass diese Angaben auch in Ihrem Retouren-Paket zu finden sind. 

Bei allen Schmuckstücke die personalisiert (Gravur), speziell für Sie hergestellt (MadeToOrder) wurden, sowieso SALE Produkten entfällt das Recht auf Umtausch.
 

 

Wie lange habe ich Zeit?

Ab Erhalt (als Erhalt gilt der Versuch der 1. Zustellung) haben Sie 14 Tage Zeit die Rücksendung anzumelden. Dazu müssen Sie uns (Giselle Willner AG, support@gisellejewelry.com) per Brief oder E-Mail über Ihren Entschluss informieren und die Ware nach Absprache an uns zurück senden.

 

An welche Adresse kann ich die Ware zurück senden?

Schicken Sie die Ware mit dem Käufer als Absender ausschliesslich an folgende Adresse:

Für die Schweiz:

GISELLE
Retoursendung
Bleicherweg 18 
8002 Zürich
Schweiz

Für die EU:

Biotop-Grenzpaket
Willner (124968)
Hüetlinstr. 32
D-78462 Konstanz

 

Umtausch

Schicken Sie uns bitte das Schmuckstück in Originalverpackung an die oben erwähnte Adresse zurück. Legen sie Ihrer Sendung bitte ein Schreiben mit Bestellnr., gewünschten Lieferadresse und Angaben zum gewünschten Umtausch bei. 

 

Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?

Die Kosten für die Rücksendung müssen Sie übernehmen.  

 

Unangemeldete Retourensendungen 

Senden Sie ein Produkt unangemeldet an uns zurück, können wir die Rückgabe nicht korrekt verarbeiten. Zudem fehlt die Äusserung ob Umtausch oder Gutschrift. Aus diesem Grund werden unangemeldete Retoursendungen nicht verarbeitet.

Retourensendungen ohne Absender oder Bestellnummer

Senden Sie ein Produkt ohne Absender oder Bestellnummer an uns zurück, können wir die Rückgabe nicht korrekt zuordnen. Aus diesem Grund werden Retoursendungen ohne Angaben des Käufers oder der Bestellnummer nicht verarbeitet. 

 

Kann ich ein Schmuckstück, dass ich ihm Flagship Store gekauft habe zurück geben?

Bitte beachten Sie, dass sämtliche Einkäufe im Flagship-Store als endgültig betrachtet werden. Wir akzeptieren keine Rückgaben oder Umtausche gegen Geldbeträge für Produkte, die in unserem physischen Geschäft erworben wurden.