s

FAQ

 

VERSAND

Wie wird meine Bestellung verschickt?

Alle Bestellungen werden mit der Schweizer Post verschickt. Solltest du nicht zu Hause sein, wird der Briefträger dein Paket in der Poststation für dich zur Abholung hinterlegen. 


Wie lange dauert der Versand?

Dein Schmuckstück wird innerhalb von 48 Std, nach Eingang deiner Zahlung, versendet (ausgenommen sind Gravuren). Die Lieferung innerhalb der Schweiz erfolgt innerhalb von 1-2 Arbeitstagen.

Bei Internationalen Sendungen hängt die Lieferzeit vom Zielland ab (in der Regel 4-8 Arbeitstage).


Von woher wird mein Produkt verschickt?

Alle Bestellungen kommen aus unserem Lagerhaus in der Schweiz. 

 

UMTAUSCH & RÜCKGABE

Wie kann ich meine Ware zurück geben oder umtauschen?

Es kann vorkommen, dass ein Artikel zurückgeschickt werden muss. Wenn dies der Fall ist, dann lese bitte unsere Rückgaberichtlinien hier.  

Bitte beachte, dass nicht bei uns online gekaufte Artikel (z.B. in Einzelhandelgeschäften gekaufte Artikel) bei uns weder umgetauscht noch zurückgegeben werden können. Gerne kannst du bei Fragen unseren Kundenservice unter der E-Mail support@gisellejewelry.com erreichen.

Die Kosten der Retoursendung musst du übernehmen.


An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

Ein guter Kontakt mit meinen Kunden ist mir ein grosses Anliegen. Wenn du Fragen hast zu GISELLE oder meiner Kollektion, wenn du mir etwas sagen oder kommentieren möchtest oder einfach einen Gruss an mich senden willst: GISELLE freut sich über jede Zeile von dir.


Schreibe mir eine E-Mail oder schicken mir eine Nachricht auf Facebook. Ich antworte innerhalb von 24 Stunden.

 

PRODUKTE

Das Produkt, das ich gerne kaufen möchte, ist vergriffen. Wann wird es wieder erhältlich sein?

Ist dein Lieblingsstück einmal nicht auf Lager, beschaffen wir es für dich so schnell wie möglich. Dieser Prozess kann leider einige Wochen dauern.

Gerne kannst du uns eine E-Mail schicken mit deinem Wunschprodukt das im Online Shop gerade nicht erhältlich ist. Wir werden dann unsere Ladenlokale kontaktieren und versuchen das Produkt aus dem Einzelhandel für dich zu beschaffen. 

Eine Liste von Shops aus dem Einzelhandel welche Giselle Jewelry führen findest du hier. 

 

Wo wird der Schmuck produziert?

Wir stehen in engem Kontakt zu unseren Herstellern. So ziehen wir es vor unseren Schmuck wenn möglich in Europa zu produzieren. Die Kollektionen aus 925 Sterling Silber und 9k Gold werden alle in einer kleinen Manufaktur in Portugal hergestellt. 

Die Diamant Kollektion aus 18k Gold stammen alle aus einer Manufaktur in Italien. 

Besonders stolz sind wir auf unseren Gravuren Service. Alle Personalisierungen werden bei uns in der Schweiz von unserer Goldschmiedin gemacht! 

 

Ist Giselle Jewelry nur Online erhältlich?

Nein. Giselle Jewelry ist auch in ausgewählten Einzelhandelsgeschäften in der Schweiz erhältlich. Eine Liste aller Standorte findest du hier. 

Zudem sind wir auch an verschiedenen Messen und Pop-up Market vertreten. Alle kommende Termine findest du hier. 

 

ZAHLUNGSARTEN & SICHERHEIT

Welche Zahlungsarten gibt es?

Um deinen Einkauf bei GISELLE so bequem und sicher wie möglich zu gestalten, bieten wir dir verschiedene Zahlungsarten an:

– Kreditkarte via Stripe (Mastercard, VISA)
– PayPal
– SofortÜberweisung
– Vorauszahlung


Welche Daten werden gespeichert?

Mit einer Bestellung bei uns schenkst du uns dein Vertrauen. Dieses Vertrauen hat für uns oberste Priorität. Wir schützen deine Daten durch eine SSL-Verschlüsselung des GISELLE Online-Stores und gewährleisten damit die sichere Übertragung deiner Daten beim Check-Out-Prozess. Andere Informationen, wie Daten von Kreditkarten, werden nicht von uns gespeichert. Sämtliche Daten, die du uns gibst, können von dir jederzeit im Bereich »Mein Konto« eingesehen, geändert oder gelöscht werden.


Werden meine Daten an Dritte weitergegeben?

Sämtliche Daten, die du uns anvertrauen werden zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben.