Das Perfekte Pyjama für den Frühling - Ein Poesie an die elegante Gemütlichkeit

In dieser zauberhaften Frühlingszeit möchte ich euch von einem wahren Schatz erzählen. Er fühlt sich nicht nur luxuriös an, sondern schützt auch Haut & Haare. Ein PyjamaSet aus zarter Seide ideal für den Frühling.

Die Tage sind warm, die Nächte noch frisch. Das unglaublich weiche Pyjama hält nicht nur warm, sondern bettet deine Haut auch weich in den Schlaf ein und hält sie in der Nacht faltenfrei. 

3 Wunder der reinen Seide

1. Antibakteriell
Seide wirkt antibakteriell und ist damit ideal für die sensiblere Haut und schützt vor Staubmilben oder Schimmel.

2. perfektes Klima
Hält angenehm warm aber ohne das man schwitzt.

3. Hält die Haus faltenfrei & schützt die Haare vom austrocknen
Zudem schützt es die Haut, aber auch die Haare vom austrocknen und mildert Faltenbildung. 

Durch seine elegante Optik fühlt man sich gekleidet. Ideal für alle Mamis die in der Eile nicht immer Zeit finden sich zu kleiden. Mit dem eleganten Seidenpyjama kann man sogar stilvoll das Frühstück geniessen oder die Tür einem Fremden öffnen.

IDEE: ein stilvolles Muttertagsgeschenk

Ich hoffe, ihr werdet genauso begeistert sein von diesem luxuriösen und dennoch gemütlichen Pyjama wie ich. Es vereint Eleganz und Komfort auf wunderbare Weise. Also, warum nicht in diesem Frühling in die Welt des Luxus und der Gemütlichkeit eintauchen und sich selbst oder einer besonderen Person mit diesem zauberhaften Pyjama verwöhnen?

In Vorfreude auf gemütliche Frühlingsnächte und stilvolle Morgenstunden verbleibe ich mit liebenden Grüssen,
Giselle

Elegantes Pyjama aus Seide

Ultra weich und sanft. In verschiedenen Farben erhältlich und kann sogar mit einem Monogramm veredelt werden. Ein perfektes Pyjama für jeden Tag oder als stilvolles Geschenk zum Muttertag.
SHOP HIER

Schlaf Augenmaske aus Seide

Passend dazu die zauberhafte Schlafmaske aus Seide. Nicht nur für einen erholsamen Schlaf, sondern auch um die Augen von Faltenbildung und Trockenheit zu schützen.
SHOP HIER

Elegantes Schlaf Set aus Seide

Ein traumhaftes Set bestehend aus allem was man für einen erholsamen und schonenden Schlaf braucht. Seide wirkt antibakteriell und schont die Haut & Haare. Mit diesem Set bestehend aus einem Pyjama, Schlafmaske, Haargummi und Kissenbezug aus reiner Seide bist du bestens ausgestattet.
SHOP HIER

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


FAQs

1. Antibakteriell
Seide wirkt antibakteriell und ist damit ideal für die sensiblere Haut und schützt vor Staubmilben oder Schimmel.

2. perfektes Klima
Hält angenehm warm aber ohne das man schwitzt.

3. Hält die Haus faltenfrei & schützt die Haare vom austrocknen
Zudem schützt es die Haut, aber auch die Haare vom austrocknen und mildert Faltenbildung.

Bei der Wäsche & Reinigung ist Vorsicht geboten.
Ich empfehle alle Seidenprodukte in Schutzsäcke zu geben zum Waschen. Es braucht nur wenig Waschmittel, dass für Seide geeignet ist. Anschliessend darf man die Seidenkleidungsstücke ca. 25-30°C waschen.