Meine Wunschliste Weihnachten 2022

Wenn ich meine Weihnachts-Wunschliste erstelle fühle ich mich immer wie damals, als ich ein Kind war! Und genau so sollte man sich jedes Weihnachten fühlen. 

Für meine Wunschliste suche ich jeweils Ideen, die bei mir schon lange im Herzen ruhen. Es sollen zeitlose Klassiker sein, an denen ich mich viele Jahre erfreuen kann. Zum Beispiel den schwarzen Cashmere Pullover den ich seit Jahren trage und immer an meine Mutter denke wenn ich ihn anziehe. 
Seit ich selbst Mutter geworden bin merke ich, dass sich mein Stil etwas verändert hat. Gewisse Kleider empfinde ich als nicht mehr stimmig. Vielleicht zu sexy? Für meinen "neuen" Stil bin ich auf der Suche nach der richtigen Balance zwischen Eleganz, stilvoll & feminin. Nicht prüde, aber nicht sexy in dem Ausmass wie früher. Um einige Stil Ideen umzusetzen fehlen mir aber noch die nötigen Basic's. Da kommt Weihnachten doch wie gerufen...

"WITH GOOD BASICS
YOU HAVE ENDLESS OPTIONS"

Zudem überlege ich mir jedes Weihnachten einen besonderen Schmuckwunsch an mich selbst. Dieses Jahr, passend zum klassischen Mami Stil, wünsche ich mir die perfektesten Diamant Ohrstecker die ich mir vorstellen kann. Und wenn ich sage perfekt, dann meine ich die perfekte Balance zwischen purer Eleganz, Luxus und Preis/Leistung. In meinen Augen haben 0.50 ct und 0.75 ct die ideale Grösse für einen stilvollen und dennoch glamourösen Look. Nicht zu gross aber auch nicht zu klein. Alles über die Suche nach der perfekten Diamant Ohrstecker Qualität und Design findest du hier...

Passend dazu gehört ein stilvoller Gürtel, Schuhe und ein neues Parfum das sich mein Partner für mich aussuchen darf. Ich freue mich schon auf die Überraschung.


Was denkst du über meine Liste von Timeless Basics?


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.